Smart Devices, Get Insights, Take Action
Unsere Vision ist es, den Entscheidungsträgern von Restaurants, Bars, Hotels und Discotheken zu ermöglichen, eine Entscheidungs-Intelligenz aufzubauen. Damit werden sie in der Lage sein, effizienter und schneller die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen.
Was ist das Problem?
Die Gastronomie ist noch immer schwach technologisiert. Dabei hält die Digitalisierung für Gastronomen viele Chancen bereit und führt bei relevanten Fragestellungen zu mehr Transparenz. Diese kann für unsere Kunden zu einem optimaleren Einsatz von Arbeitskraft und anderen Ressourcen führen.
Die Gastwirte stellt dies jedoch vor die Herausforderung, eine für sie geeigneten Technologien auszuwählen und in den Betrieb zu integrieren
Wie wir es machen
Die Grundlage dieser Entscheidungs-Intelligenz kann unter dem Begriff «Decision-Model-Innovation» in verschiedene Kategorien eingeteilt werden:
Identifikation von Entscheidungsproblemen
Wir sind Partner bei der Formulierung von Entscheidungsfragen und wir wissen am Schluss, was die Kunden brauchen. -> Wir verstehen unseren Kunden.
Generieren von Informationen
Wir integrieren die effizienteste Art von Informationsbeschaffung. -> Wir wissen, wie die Informationen gesammelt werden müssen.
Analyse und Aufbereitung der Informationen
Wir setzen die Informationen in den richtigen Kontext. -> Wir wissen, welchen Algorithmus es braucht.
Visualisierung der Informationen
Wir visualisieren die relevanten und aufbereiteten Information für unsere Kunden. -> Wir wissen was der Kunde sehen will.
Der Hauptnutzen liegt im gesamten Paket, welches einen Aufbau einer Entscheidungs-Intelligenz ermöglicht.
Entlang der integrierten Funktionen erhalten die Entscheidungsträger diverse Nutzen:
- Lager Temperaturüberwachung
Der Entscheidungsträger braucht nicht mehr ein tägliches Journal über die Temperatur zu erfassen. Zudem wird er alarmiert, wenn die Temperatur nicht mehr das gewünschte Level hat, was eine schnelle Reaktion ermöglicht.
- Service – Call
Der Entscheidungsträger kann dadurch die Wartezeit der Gäste reduzieren, sowie sein Personal punktuell besser auslasten. Dadurch wird die Kundenzufriedenheit erhöht und der Entscheidungsträger kann bei zu hohen Wartezeiten reagieren. Zum Beispiel: einen Rabatt auf die Rechnung.
- Toiletten Frequenz
Der Gastwirt kann die Reinigung der Toiletten präziser planen.
- Real Time Kunden Feedback
Der Gastronom hat eine «real time» Übersicht von der Kundenzufriedenheit und kann frühzeitig Massnahmen ergreifen: Unterstützung von Servierpersonal